Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
uriges Haus, freundliches Personal, schroffer Wirt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wirklich uriges Haus, recht zentral gelegen, nette Terrasse für ein ausgiebiges Frühstück vom Buffet mit Blick auf die Ruine Dürnstein, alles in allem guter Ersteindruck. Zimmer nicht unsauber, hier und da kleine Mängel – der gebuchten Klasse entsprechend verschmerzbar. Bei der Anreise gegen 16:00 Uhr war die Rezeption aufgrund eines Ruhetages geschlossen, Zimmerschlüssel waren in einem Kuvert zur Abholung bereit. Leider war der Heurige (obwohl wir dachten wir hätten mit der Buchung einen Tisch für den Abend des Anreisetages reserviert) nicht geöffnet. Am nächsten Tag wollten wir natürlich im Heurigen den Wein und die Schmankerl aus der Küche probieren, leider mussten wir feststellen dass dem Wirt mehr an einer guten Bewertung auf diversen Portalen lag als an zufriedenen Gästen. Seine freche, unhöfliche und arrogante Art, gepaart mit unvorstellbar wucherhaften Preisen (€ 6,- für 1l SodaWASSER – bei einer Konsumation von über € 90,- ), falsche Preise auf der Speisekarte (Käseplatte € 3,- teurer als angegeben), de facto keine Bedienung für eine gute halbe Stunde (obwohl der Herr mehrmals direkt an unserem Tisch vorbei ging, er die leeren Gläser offensichtlich wahrnahm und maximal 20 weitere Personen anwesend waren) sowie das wirklich flegelhafte Verhalten (auch zu anderen Gästen) führen nun zu meiner Bewertung. Im Zimmer mehrere offensichtliche Mängel, eine Sockelleiste lag abgeschlagen neben der Wand. Die Armatur im Waschbecken locker, der Duschschlauch sowie das Duschgestänge kaputt (undicht und eine Abdeckung sowie Fixierschraube fehlt). Von drei Lampen frontal im Spiegelschrank war eine defekt. Die WC-Brille war lose beweglich, wurde offensichtlich bereits nicht fachgerecht versucht zu reparieren. Der Hausherr sollte sich meiner Meinung nach mit seiner wirklich unhöflichen und arroganten Art eher um die Zustände seiner Gästezimmer kümmern und den Kundenkontakt den restlichen, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern des Hauses überlassen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1