- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
Als Gruppenveranstalter habe ich das Hotel im Januar 2014 gebucht und bestätigt bekommen. Die Reise sollte vom 10.-13.09.15 stattfinden. Kurz zuvor wurde mir vom Hotel mittgeteilt, Sie haben leider noch eine andere Gruppe und sie kann uns nicht aufnehmen. Wir sprechen hier von ca. 50 Personen und nicht nur von einem DZ. Wie schwer es ist innerhalb kurzer Zeit ein anderes Hotel im September in Südtirol zu finden brauche ich nicht zu schildern. Es wurde uns zwar von Seiten des Stocknerhofes eine andere Unterkunft, nach Tagen der Ungewissheit angeboten. Jedoch war die Lage wesentlich schlechter 60 km entfernt und die Gruppe musste jeden Tag längere Anfahrtszeiten in Kauf nehmen. Ich war menschlich zutiest enttäuscht, wie das Hotel mit uns umgegangen ist. Der Fehler lag ganz klar nicht bei uns sondern beim Stocknerhof, da wir das Hotel vor 1 1/2 Jahren fest eingebucht haben. Es kann jeder Fehler machen, jedoch die Art und weise wie wir behandelt wurden, habe ich noch nie erlebt. Unter Kundenservice verstehe ich wirklich etwas anderes.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |