- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Stocknerhof handelt es sich um ein 3-Sterne-Hotel lt. Ausschreibung. Das Niveau bewegt sich meiner Ansicht nach aber noch nicht einmal im 1-Sterne-Bereich! Die Zimmer sind ok und sauber. Der Safe ist nicht kostenlos, ein Fön ist nicht vorhanden. Die bereitgestellten Handtücher sind aus Leinen und trocknen nicht gut. Am ersten Tag kam nicht genug Wasser aus der Leitung (zu dem Zeitpunkt, zu dem die meisten Gäste wohl geduscht haben). Das Essen ist miserabel. Ausser manchmal Äpfel, gab es kein frisches Obst zum Frühstück. Die Fruchtsäfte wurden mit Wasser gestreckt. Margarine war nicht vorhanden und auf Nachfrage wurde wieder Butter hingestellt. Vegetarier scheinen in diesem Hotel auch noch eine unbekannte Spezies zu sein denen man nur mit Spiegeleiern helfen kann.... Jeden Abend der gleiche Salat (jeweils eine Schüssel Gurken, Tomaten, Eisbergsalat, Bohnen und Rote Beete, manchmal noch Schwarzwurzeln) mit irgendwelchen Fertigsoßen. Das Brot oder Baguette zum Salat dazu gehört, scheint in dem Hotel auch nicht bekannt zu sein. Immerhin bekam man auf Nachfrage die alten Brötchen/Brot vom Morgen. Das Abendessen war - bis auf den Nachtisch und die Suppen - unter aller Kanone. Fertig-Kartoffelbrei, salzige Soßen etc. Das Personal ist bemüht, aber völlig überfordert. Es handelt sich scheinbar um einen Familienbetrieb; eine Ausbildung aus dem Hotelfach scheint nicht vorhanden zu sein. Ich könnte hier noch einiges aufzählen, verzichte aber einfach mal drauf. Dieses Hotel nie wieder! Preis-Leistungsverhältnis ist quasi nicht vorhanden. Die Buchung erfolgte bei uns über Everski. Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht, wurden dann aber kurzfristig 10 Tage vor Reisebeginn auf den Stocknerhof umgebucht. Wir hatten also keine Chance mehr, die Reise zu stornieren. Dies ist bei Everski (CUP-Touristik Bremen) nur innerhalb von 4 Wochen vor Reisebeginn möglich). Es scheint Everski auch ziemlich egal zu sein, ob deren Kunden zufrieden sind oder nicht. Das Programm "Everski" mit den Inhalten sollte eh dringend mal überdacht werden, aber das ist ein anderes Thema.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |