- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in guter Lage, zur Seebrücke nicht weit entfernt. Vieles könnte im Hotel noch verbessert werden.
Sehr kleines Doppelzimmer im Vorderhaus. Badezimmer geräumig aber nicht richtig sauber. Die Ablage wo die Fönaufsätze lagen waren schon beim Check-In dreckig. Rest Flüssigseife die nur 2 Tage reichte. Nach der Endsorgung gab es keine mehr. Duschbad auch nicht vorhanden, also kein Service für ein Hotel mit 3 Sternen. Keine Trinkgläser und auch keine Infos z.B. über das Hotel im Zimmer. Keine Reinigung in 5 Tagen, nur der Papierkorb wurde täglich geleert. Holzfußboden der auch mal erneuert werden könnte. Am Heizungsrohr die Holzdiele kaputt. Steckdosenverteiler zum Fernseher hing in der Luft. Betten waren o.k
Wir haben nur einmal im Restaurant gegessen, es war o.k
Keine Rezeption, Check-In am Tresen im Restaurant nachdem wir im Hotel jemand gefunden haben. Schlüsselübergabe und dann wurde uns gesagt wo sich das Zimmer befindet. Da wir etwas früher da waren war es noch nicht fertig. Am Anreisetag haben wir um ein Hocker für das Bad gebeten aber es gab keinen. Jeder konnte unbemerkt das Hotel betreten denn Personal war am Tag nie zu sehen. Beim Check-Out nur ein "Danke für ihren Besuch" das wars. Frühstücksbuffet war in Ordnung.
Bis zur Seebrücke und zum Strand sind es nur ein paar Meter. Umgebung gut zum wandern und relaxen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann & Martha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |