- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegenes Hotel. Mit dazugehörigem Gästehaus ca. 5min entfernt vom Haupthaus. Sauna, Schwimmbad und Wellness.
Wir hatten ein wirklich sehr schön eingerichtetes Apartment, modern renoviert und mit allem was man braucht. Tolle Dachterrasse, leider nicht nutzbar wegen eines Wespennestes. Und leider furchtbarer Ausblick auf eine völlig wüste und vermüllte Baustelle im Garten des Gebäudes. Diese bestand wohl schon im Mai, als eine Freundin schon eimal dieses Hotel besucht hat. Deshalb 1 Stern Abzug.
4 Gang-bzw 5-Gang- Menue in Rahmen des Arrangements eine Katastrophe, kalte Chickennuggets als Vorspeise und passierte Tomaten als Tomatensuppe, kaltes Essen schnell in der Mikrowelle aufgewärmt und wieder zum Tisch gebracht. Mit Kochen hatte das überhaupt nichts zu tun.
Die Servicekräfte sehr freundlich und bemüht, bei Beschwerden übers Essen gab's direkt ein Schnäppchen aufs Haus.
Hotel liegt zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna defekt und nicht nutzbar. Schwimmbad vorhanden, allerdings nur 3 Liegestühle, da unsere Gruppe schon zu fünft war, keine Enspannung möglich. Massage und Kosmetikbehandlung in Ordnung, aber auch hier keine Möglichkeit zum Ruhen danach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |