Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias mit Silke
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Ordentliches Hotel mit leichten Unannehmlichkeiten
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war sauber und Ordentlich. Auch Badezimmer sehr sauber. Teppich im Zimmer ist nicht mehr so ganz ok. Mir persönlich war die Bettmatratze z hart. Aber das ist mein Problem und führt nicht zu einer Mängelliste


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war ok bis gut. Preislich zum Teil etwas zu hoch , auf der anderen Seite ok. Es war lecker und gut hergerichtet. Nur bei Extrawünschen muß man aufpassen. Da muß man genaue Angaben machen. Meine Frau wollte bei einem Gericht eine Position nicht dabei haben. Freitags ok, Samstag wurde bei der gleichen Bestellung zwar die Position wieder weggelassen aber man bekam da von einer anderen Position doppelt so viel. Gefühlt, damit man den vollen Betrag abrechnen kann. So war es aber nicht gewünscht.


Service

Also, nu kommen wir zum springendem Punkt dieser Bewertung..... Das Personal, alle recht Jung, war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Knackpunkt , warum wir nicht wiederkommen werden ( sind aber mit dieser Meinung nicht allein, was sich nach einem ,,intensiverem Gespräche,, mit dem Servicepersonal herausgestellt hat ) ist der, das sich die ,,zweite Cheffin,, nicht nur einmal im Ton vergriffen hatte, sondern 4 mal. ..... Gleich zu Anfang an der Rezeption bekamen wir von Ihr eine rel. patzige Antwort bzgl. Zimmer.. Kein wirklich nettes Wort, kein Angebot bzgl. Mittagsbuffet, kein Glas Sekt... nicht´s. Da war der erste Eindruck schon... das kann ja was geben.. Bei einer Getränkebestellung mußte man dann über eine halbe Std. auf ein Glas Bier warten und als ich dann wirklich leise und freundlich bei der Servicedame fragte wie es den aussähe bzgl. Bier kam die Cheffin , die in dem Augenblich selber am zapfen war, mit einer so komischen Aussage, das auch ich mal eine unfreundliche Antwort gab und alle Bestellungen mit sofortiger Wirkung zurückgenommen hatte. Die junge Servicemitarbeiterin entschuldigte sich ( obwohl Sie da gar nicht´s für konnte ). Dies haben natürlich dann auch andere mitbekommen und im Nachhinein stellte sich heraus, das mehrere Personen nicht wirklich zufrieden waren. Also Fazit.: Auch wenn das Hotel, die Servicemitarbeiter und auch die Köche einen guten Job machen. Eine einzelne Person, in diesem Fall auch noch die Cheffin, kann alles mieß und kaputt machen....


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias mit Silke
Bewertungen:8