Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emilia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Für ein 5* Appartement- sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind leider sehr enttäuscht! 5 ⭐️ ?? Wo waren die? Vom ersten Eindruck bis zur Abfahrt. Der Blick aufs Meer war das beste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Wohn- und Esszimmer waren relativ modern. Die Küche gut ausgestattet. Das Bad und die Toilette (separat) iO. Die beiden Schlafzimmer allerdings sehr alt. Der Teppich unangenehm. Der Geruch in den Räumen war nicht weg zu lüften. Die Fenster ließen sich nur auf Kippstellung legen. Sehr unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gab es nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check-in: wir waren um 13.50 Uhr da. Ich habe höflich gefragt, ob es möglich sei, das Appartement eher zu beziehen. Wir sind mit 2 Kleinkindern angereist. Eine Dame beantwortete dies mit einem: ja. Die andere mit einem arg forschen: NEJ! Wir sollen uns doch ins Hotel nebenan setzen und auf 15 Uhr warten. Oke... dann ist da auch noch die Parksituation. In der Tiefgarage war kein Platz mehr frei. Wir mussten also auf einem abseits gelegenen Parkplatz ausweichen. Auf meine Frage, ob man uns mit dem Gepäck helfen könnte: NEJ. Ob wir vor dem Hotel auspacken dürften: Nej, dann käme die Polizei. Wie gesagt, wir sind mir 2 Kleinkindern angereist. Was da an Gepäck inkl. Babybetten zusammen kommt, kann sich wohl jeder vorstellen. Mein Mann hat schließlich hinter dem Haus geparkt und wir mussten unser gesamtes Gepäck über einen relativ kleinen Aufzug in die 9. Etage verfrachten. Das Parken hat uns noch mal € 42 / Woche gekostet. In unserer Etage angekommen, haben wir dann festgestellt, dass wir nur einen Nachbarn haben. Pro Etage also 2 Wohnungen. Leider haben wir auch festgestellt, dass auf unserer Etage 1 Woche lang nicht geputzt wurde. Sand im Flur hat uns begrüßt und den gleichen Sand haben wir 1 Woche später verabschiedet. Apropos verabschieden: beim Check out: das Prozedere zurück mit dem ganzen Gepäck: hat auf der unteren Etage ein Herr gewischt. Ich habe Gepäck aus dem Aufzug geschleppt. Er ist einfach stehengeblieben und hat zu gesehen. Keine Frage: kann ich Ihnen helfen, etc. Sowas erwarte ich im Urlaub!!! Dass alle Mitarbeiter helfen. Fehlanzeige. Die Damen an der Rezeption waren auch diesmal wieder sehr kühl. keine Frage ob alles in Ordnung gewesen sei. Keine gute Heimfahrt. Kein Lächeln. Das in einem 5 Sterne Haus- ein absolutes no go. Unterm Strich sind wir leider enttäuscht. Wir würden das Haus nicht weiterempfehlen! Wir haben schon so schöne Orte und Häuser in Holland besucht- dieses zählt nicht dazu!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist natürlich wunderbar. Direkt am Meer gelegen. (Nur über die Straße)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emilia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1