- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, gemütliches und sauberes Hotel. Die Zimmer sind gepflegt und wurden jeden Tag gesäubert. Das Frühstück war gut gemacht und hatte alles. Ein paar Schritte zur Promenade, Marienhöhe, Milchbar oder in die Stadt. Gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ideal um ein paar Tage ruhe zu finden und lange Spaziergänge zu machen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Fernseher, Wasserkocher, Tee&Kaffee, Fön und WLAN. Wir haben sehr gut geschlafen und wollten auch mal nicht aufstehen... ;)
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück wurde schnell nachgelegt und nachgeschenkt.
Man kann mit dem Bus Linie1 in 5 Minuten vom Hafen direkt bis vors Hotel fahren. Alles in der Nähe. Eine Seite das Meer, andere Seite die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |