- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Einchecken hat satte 45 Minuten gedauert. Obwohl wir die Suite für 1 Nacht gebucht hatten, fühlten wir uns als Störfaktoren. Die Chefin hat uns zwar ein paar Mal vertröstet, jedoch hilft dies nichts wenn sich weiter dem Zapfen von Getränken gewidmet wird. +++ Die sog. Suite entspricht der Ausstattung nach max. nur 2 Sternen. Im Bad fehlt z.B. der Haartrockner, was derzeit in jedem unterklassigen Hotel schon zu finden ist. Außerdem war das Zimmer NICHT sauber. Haare auf der Couch, Fusseln im Bett, etc. +++ Das angebotene Essen (wir hatten Sommersalat, Burger und Flammkuchen) ist max. Imbissbuden-Niveau. Schlecht, lieblos und viel zu teuer. Das gleiche gilt für das Frühstück. Viel zu wenig Auswahl, zu wenig Frisches und das Ganze für € 13,-- (wenn man es einzeln bucht). Hinzu kommt, dass die Bedienung morgens den Eindruck erweckte die Nacht durchgesoffen zu haben. Auf Frage "Sie wollen doch auch keine Eier oder Rührei? Oder?" fehlen einem die Worte und man möchte am liebsten sofort einen Sofortkurs für Servicekräfte empfehlen. +++ Am Sonntag (schöner und sonniger Tag) war das Strandhaus komplett überfordert. Etliche Gäste haben sich massiv über den Service beschwert. Nicht abgeräumte Tische, Wartezeiten von ca. 1 Stunde beim Essen und Chaos beim Bezahlen hinterließen mehr den Eindruck von einem Ferienlager, denn einer mondänen Atmosphäre a la Sylt. Die einzelnen Servicekräfte waren sehr (!!!) bemüht, jedoch kam das Chaos von der schlechten Struktur und mangelnder Koordination. Bei uns haben sich gar zwei Bedienungen bedankt, dass wir nicht auch sauer wären und meckern würden. Das hat schon mehr einen Slapstick-Charakter. +++ Das Highlight war jedoch war, wie eine Servicekraft am Tresen fragte, was denn eine "Sucher-Torte" wäre. Ein Gast wolle diese gern essen. -- Mal ehrlich, wenn meine Servicekräfte noch nie von der weltberühmten Sacher-Torte gehört haben, dann sollte ich mein Business noch einmal gründlich überlegen. +++ Aus die Parkplatz-Situation ist ein Abenteuer. Nachdem ich einen ganzen Tag ohne Ticket und auf dem Motorrad-Plätzen gestanden habe fragte mich die Chefin beim Auschecken, ob ich denn ein Parkticket bräuchte. Das war dann wohl zu spät. +++ Auch dass lieber der Jaguar vor dem Eingang steht, anstatt Gästen ein Parken zu ermöglichen, sagt an sich schon alles. +++
+ dauert zu lange + Servicekräfte sind nicht vom Fach + Chaos an den Tischen (nicht abgeräumt, bevor das nächste Essen kommt) + Offenbarung der Servicekräfte beim Wunsch einer "Sucher-Torte"
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |