Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Unprofessioneller Rezeptionsmitarbeiter
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir hatten 2 DZ gebucht. Bei Ankunft teilte uns der Mitarbeiter an der Rezeption mit, daß die Buchung für das 2. DZ im Hotel untergegangen sei. Er konnte jedoch stattdessen ein EZ anbieten, was auch ausreichte, da wir glücklicherweise nur 3 Personen waren. Das Ersatzzimmer lag in einen Nebengebäude außerhalb des Hotels, war ein EZ statt gebuchtem DZ und hatte auch eine niedrigere Kategorie. Erst nach eindringlicher Rückfrage, wie man denn gedenke den Unterschied zu kompensieren, und der überflüssigen und unprofessionellen Bemerkung , die gebuchte Rate bereits ein "Superpreis" sei, wurde ein Nachlaß eingeräumt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:55