- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Zinnowitzer Hof besteht aus verschiedenen Zimmern sowie Apartments und liegt ruhig am Ende der Dünenstraße. Hinter dem Haus gibt es einen großen Parkplatz.
Unser Apartment hatte einen sehr hohen Standard- mit Designmöbeln ausgestattet und dennoch bequem. Besonders schön war mit Blick auf das Meer zu frühstücken. Bad und Küche waren komplett ausgestattet.
Das Haus liegt in erster Linien an der Standpromenade. Mit dem Rad kann man problemlos über die Insel radeln, der Ortskern ist fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 59 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt & dass Sie sich Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie angenehme Urlaubstage bei uns verbracht haben und neben Ihrem bewohnten Appartement vor allem die einmalige Lage des Hauses – direkt am feinen Sandstrand und doch fernab vom Trubel des Ortes – so hervorheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen – wiederkehrende Gäste sind für uns das schönste Kompliment! Herzliche Grüße von der Insel Usedom, Ihr Team des Strandpalais „Zinnowitzer Hof“