Alle Bewertungen anzeigen
Andy (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1-3 Tage • Strand5 Sterne? Ja, bitte wo denn?
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich hatte meiner Frau zum Geburtstag 2 Tage in diesem "5 STERNE" Hotel geschenkt,leider OHNE HIER vorher reinzuschauen... Ich fang einfach mal an : Es lief alles eigentlich Super,wir wurden Willkommen geheißen,uns wurde alles gezeigt usw. usw. Ich muss vorweg sagen das PERSONAL ist SUPER! Freundlich,hilfsbereit etc. Unser Zimmer : Unser Zimmer war Zimmer 17 im Bereich Strandperle. Etwas klein dachte ich,aber eigentlich recht gemütlich.Ich,der vorher noch NIE in einem 5 Sterne Hotel war,war natürlich neugierig und musste erstmal alles in Betracht nehmen. :) Badezimmer : Das erste was mir entgegen kam war der Dimmer für "was auch immer". Die Abdeckung fiel mir erstmal entgegen.Haare unter der Klobrille,und die Duschkabine war auch recht ekelig!! Naja,dachte ich,und machte es mir mit meiner Frau und meiner 1 jährigen Tochter gemütlich. Meine Tochter spielte auf dem Boden und nach geraumer Weile hatte Sie irgendwas in ihren Fingern... Und mit erschrecken musste ich feststellen das es sich um eine SCHRAUBE vom Sofa handelte und um einen alten kleinen DECKEL irgendeines Getränkes!! Kurz darauf sah ich das eine ca. 1 METER LANGE HOLZLATTE hinter der Heizung lag!! Ich scherzte noch: Wahrscheinlich für Einbrecher.... Daraufhin dachte ich,nun schaust mal genauer nach! Wir sind ja schliesslich in einem 5 STERNE Hotel.... Ich brauchte nicht lange suchen... Im Schrank lag noch eine 0,5 L Cola Flasche des vorherigen Gastes,ebenso unter den Sofakissen ein alter ekeliger Kamm,und unterm Bett ein Tennisball.... Nun hatte auch ich genug und ging mit sämtlichen "gesammelten" Sachen runter zur Rezeption... Ich erklärte das dies wohl die Putzfrau vergessen haben müsste... Alles was zurückkam war : Tut uns Leid und es würde nun jemand saubermachen... Also gingen wir zum Strand... Als wir wiederkamen war tatsächlich jemand in unserm Zimmer und hatte saubergemacht... Allerdings nur oberflächlich,denn sonst wäre wohl auch die alte Zeitung hinter dem Sofa verschwunden gewesen,die ich bis dato noch garnicht gesehen hatte!! Am nächsten morgen,wir waren zum Glück schon wach, vernahmen wir ein lautes Bohren!Es war 8 Uhr.... Und schau mal einer guck,das Zimmer über uns bekommt eine neue Heizung!!!Und neue Aussengitter gabs auch mal eben...Im laufe des Tages stand plötzlich ein Baugerüst vor unserem Fenster,so das wir es nicht mehr öffnen konnten,weil sonst der ganze Bauschutt in das Zimmer geweht worden wäre!!! Am Abend ging ich nochmals nach unten,und wollte nun jemanden sprechen der was zu sagen hatte... Und nun kommt das Ende vom Lied... Ich sprach mit der BESITZERIN des Hotels! Schilderte meine Probleme,und fragte ob SIe überhaupt etwas von meinen "Fundsachen" mitbekommen hätte... Die Antwort war "NEIN"... Und schon Ihr erstes "Nein" kam dermaßen abfällig rüber,das ich schon langsam recht sauer wurde.Ich fragte SIe was Sie denken würde,was passiert wäre wenn meine 1 Jährige Tochter die SCHRAUBE verschluckt hätte etc.... Ein Schulterzucken war die Antwort,und mir wurde zugetragen das ja momentan 2 Putzfrauen KRANK wären.Sowas könnte mal passieren.Und die HOLZLATTE MUSS da liegen bleiben,denn Gäste haben sich beschwert,das man ja eventuell in das Zimmer einbrechen könnte,und man sich wehren muss!!! (lag ich ja garnicht so falsch) Daraufhin sagte ich das ich von einem 5 STERNE Hotel etwas anderes erwartet hätte! Und nun Ihre Antwort : NUR DER ADMIRALSFLÜGEL HAT 5 STERNE!!! Da fiel ich nun komplett vom Glauben ab.Ihr war es völlig egal was in meinem Zimmer für MÜLL lag,was vllt. unsere Tochter an Schaden hätte nehmen können usw usw usw. Während unserm gesamten Gespräch wuselte Sie hintern ihrem Tresen rum,schaute in ihrem PC nach,und telefonierte sogar kurzzeitig! FAZIT : Wenn man nicht genug Geld für den Admiralsflügel hat,wird man echt bestraft!!!! Das einzig positive ist die Freundlichkeit der Bedienungen,denn diese waren wirklich stehts bemüht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1