- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teilweise kein fünf Sterne Hotel. Der Gastronomie Bereich entspricht nicht einem fünf Sterne Hotel. Der Wellnessbereich ist sehr schön.
Das Doppelzimmer zur Meerseite ist ausreichend groß. Leider sind die Matratzen für adipöse Personen zu weich. Der Gummischoner für die Matratzen sind sehr unangenehm.
Die Gastronomie ist für ein 5 Sterne Hotel leider schlecht. Wir waren zu den Duhner Tagen da und haben damit die Halbpansion nutzen können. Kommen wir zum Frühstück. Das Buffet ist leider sehr eng aufgebaut, aber reichhaltig. Sobald sie aber ein Rührei und Omelett bestellen, werden sie mit einem Vollei (Tüte) bedient. Der Kaffee oder Tee wird auf Bestellung geliefert. Sobald sie nochmals nachbestellen möchten, sollten sie das Personal verfolgen und bestellen. Abendessen: sie werden zum Tisch geführt und haben dann erstmal Wartezeiten. Die Getränkebestellung läuft dann (gefühlt) weit später und im Zusammenhang der kompletten Speisenwahl. Bei der Hauptspeise mussten wir feststellen, dass hier Fertigsoßen benutzt werden. Auch bei der Bestellung von einem Hefeweizen war die Überforderung sehr deutlich. Ich bekam eine Pilzbier in einem Hefeweizenglas. Gott sei Dank an ein Mitarbeiter es bemerkt und wieder zurück genommen. Die Kritik an den Kollegen war sehr deutlich und für den Gast sehr unangenehm. Eine kleine Empfehlung an den Restaurant Bereich. Der Ton unter den Kollegen führt zum Fremdschämen. (Ein Beispiel: Wenn die Glocke der Hauptspeise für eine Mitarbeiterin (im ersten Lehrjahr) zu heiß ist, sollte eine Mitarbeiterin (im zweiten Lehrjahr) keine Disziplinierung im Beisein des Gastes erteilen. ABER, es gibt auch dort Personal was bemüht und freundlich war.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Auf alle Fragen ist das Personal eingegangen und hat versucht zu helfen. Achtung, dass Personal in der Gastronomie wird in der Rubrik Gastronomie bewertet, da sonst der Service Sterne verlieren würde.
Wenn der Blick zur Meerseite raus vorhanden ist, wirklich schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt keine Beanstandungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen:) Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns in Teilen freut, aber auch in Teilen bestürzt. Wir freuen uns natürlich über die positiven Bewertungen Zimmer etc., allerdings möchten wir uns bei Ihnen für die Erfahrungen im Restaurant entschuldigen. Dinge, wie ein Pils im Hefeglas oder die Belehrung eines Mitarbeiters vor einem Gast sind nicht akzeptabel. Wir werden definitiv Ihre Anmerkungen nehmen und dies zu Schulungszwecken mit unseren Mitarbeitern besprechen. Auf jeden Fall herzlichen Dank für Ihre konstruktive Darstellung, denn letztlich sind wir Beobachtungen angewiesen, um unseren Service zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Tütenprodukte jeglicher Art in unserem Hotel nicht vorkommen, daher sind wir etwas erschrocken, dass Sie den Eindruck bekommen haben, das dies so wäre. Gerade bei den Eierspeisen wäre es dann für uns ein Einfaches das Rührei in einem Wärmebehälter auf das Buffet zu stellen, wie es bei Tüteneierprodukten teilweise gemacht wird. Unsere Volleier kommen von einem Biobauern in der Nähe von Hamburg. Wir hoffen, sehr geehrte Gäste, dass Sie uns trotz dieser Serviceerfahrung eine neuerliche Chance geben und verbleiben in der Hoffnung Sie bald wieder in Duhnen begrüßen zu dürfen mit ganz herzlichen Nordseegrüßen Ihr Bernhard Dohne Geschäftsführer