Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025
Angenehmer Aufenthalt in einem älteren Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Strandhotel, etwas in die Jahre gekommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und bietet einen fantastischen Meerblick (wir haben extra das etwas teurere Zimmer gebucht). das Zimmer ist gemütlich, aber nicht modern, einige haben ein renoviertes Bad. Die Betten sind angenehm. Praktisch und auch nicht ist die zusätzliche Türe zum Vorraum, die den Lärm vom Gang abschirmt. Eine Fehlkonstruktion ist allerdings die Glasscheibe in der Türe in Kombination mit dem automatischen Licht, weil in der Nacht das ganze Zimmer erleuchtet wird, wenn einer auf die Toilette muss - dann sind beide wach. Typischer Fall von gut gemeint, aber nicht durchdacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück, man bekommt auf Anfrage auch einen wunderbaren Espresso. Am Abend kann man Halbpension nehmen, wir haben einmal à la carte gegessen, es war sehr gut.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Grundsätzlich waren alle freundlich, aber wir als Österreicher mussten uns fallweise an die direktere norddeutsche Art gewöhnen. Das ist aber keine Kritik, sondern der unterschiedlichen Mentalität geschuldet.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Wir sind mit dem Auto gekommen und waren sehr erfreut über die große Tiefgarage im Hotel. Ich glaube, es gibt auch eine Buslinie, aber darauf haben wir nicht geachtet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:66-70
Bewertungen:88