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Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Lack ist ab
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß und der Service zum Teil eine Zumutung. Die Aussicht und der Standort sind die Highlights.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausblick auf die See sehr schön. Zimmer sehr kitschig und staubig. Wasserfleck an der Decke. Im WC die Lüftungsanlage total verschmutzt. Armaturen staubig, Dusche uralt und dreckig. Einlagiges Toilettenpapier und keine Zusatzrolle. Föhn defekt. Kommt spät abends nur über Irrwege zu seinem Zimmer. Fahrstuhlfreigabe durch Zimmerschlüssel funktioniert auch nicht immer auf Anhieb.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Bedienung serviert falsche Getränke und schiebt Kollegen die Schuld in die Schuhe. Ambiente wie in Kaiserzeiten, sehr plüschig und kitschig. Rührei mit Krabben nur gegen Aufpreis, ein Witz bei 5 Sternen. Büffetbereich zum Teil zu eng. Ziemlich stickige Luft, Fenster durfte nicht geöffnet werden.


    Service
  • Schlecht
  • Service beim Frühstück siehe Gastronomie. Empfang bemüht aber gestresst wirkend. Sektkühler mit leerer Flasche wurde bei Reinigung nicht aus dem Zimmer entfernt. Aschenbecher auf dem Balkon wurde nicht geleert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade, sehr schöner Blick auf die See.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool mit Sand verschmutzt, angepriesener Whirlpool ist keiner. Saunabereich gut. Tee kostenlos, matschige Äpfel auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, Moin aus Duhnen :=) Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen von Anfang bis Ende nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir zum Anlass nehmen und mit Sicherheit über die einzelnen Punkte mit unseren Abteilungsleitern sprechen, damit sich die von Ihnen angesprochenen Missstände nicht wiederholen. Bis dato haben wir in der Regel immer sehr gute Bewertungen bekommen, aber offensichtlich hatten wir 02 "schlechte Tage" und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns vielleicht eines Tages doch noch einmal eine Chance geben, um zu sehen, ob sich angesprochene Punkte von Ihnen verbessert haben. Der Unterzeichner freut sich jedenfalls auf Ihren Anruf, um bei einer Buchung entsprechend behilflich sein zu können. Wir verbleiben mit ganz herzlichen Nordseegrüßen Ihr Bernhard Dohne Geschäftsführer