- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Langes Wochenende im "Seeschlösschen" mit Frühstück in der Strandperle, direkt am Strand, sehr gepflegtes Appartment, überwiegend Gäste im Rentenalter Fast kein (Telekom) Handy-Netzempfang, kein WLan, nur LAN per Kabel möglch - mit Smartphone oder Tablett-PC ist man aufgeschmissen.
Der Stil des Hauses setzt sich hier fort - alles sehr großzügig, aber nicht gerade geschmackssicher. Im großen Wohnzimmer möchte man z.B. mal gemütlich auf einer Couch liegen und lesen - es gibt leider nur 2 schwere, steife Stuhlsessel, die zudem weit weg vom TV an der Wand plaziert sind.
Frühstück recht ordentlich, aber z.B. das freitägliche Fischbüffet ist ganz und gar nicht zu empfehlen. Es ist zwar alles appetitlich angerichtet, aber von Salz und sonstigen Gewürzen scheint die Küche wenig zu halten, wir haben selten so fad gegessen. Ein Alleinunterhalter untermalt das ganze schwachbrüstig ud pausenlos mit Schlagern aus den 20er bis 50er Jahren auf einer Heimorgel, dazu ein kitschiger Einrichtungsstil, den man zuletzt für Altenheime der besseren Kreise in den frühen 60ern gesehen hat - Blümchenmuster, Glitzer, Pseudobarock gemischt mit süßlich-niedlichen Elementen, es ist ein echter Graus.
Sehr unfreundlicher Empfang durch Hotelchefin, wenig Hilfe mit dem Gepäck, ansonsten recht zuvorkommendes und freundliches Personal, sehr sauberes Apartment
Direkt am Strand gelegen, alle Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool im Keller des Seeschlösschens war einsam und unbeleuchtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |