- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet ca. 70 Betten. Davon mehrere Juniorsuiten/Suiten. Alle Zimmer sind bis ende März 20012 renoviert und neu gestaltet. Die meisten Zimmer haben einen Seeblick und sind konfortabel ausgestattet. Zwei Flachbild-Fernseher gehören zur Austattung, ebenso Kostenloser Internetanschluss. Die Zimmer wurden pünktlich und ordentlich gerichtet. Minibar und Zimmersafe sind im Schrank eingebaut. Frühstück ist im Preis eingeschlossen, Halbpension kann zugebucht werden. Die Gäste waren meist Deutsch und aller Altersgruppen. Ich hatte den Eindruck, das Hotel ist hundefreundlich und das nicht nur für Schoßhunde.
Die zimmer sind sehr gut ausgestattet. Balkon und Balkon-Möbel sehr gut. Keine Klimaanlage. Keine Kaffeemaschine, muss auch nicht sein. Mini Bar Safe und Telefon funktionierten einwandfrei. Einige Gäste beanstanden den hohen Einstieg in die Badewanne, bedingt durch die Konstruktion der Spritzvorrichtung. Besonders lästig für ältere Gäste. Duschvorhänge würden etwas Erleichterung bringen.
Ich konnte mich von einer ausgezeichneten Gastronomie überzeugen. Alles war sehr sauber. Frühstück war sehr vielseitig und ausreichend. Der Kaffee wird in Portionskännchen serviert. Obst und Säfte in ausreichenden Mengen. Allerlei Sorten Brötchen und Brot.
Sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung OK. Bei Beschwerden hört man oft negative Meinungen.
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Zum Strand nur wenige Schritte. Ausgezeichnete Spaziermöglichkeiten auf dem Deich, bei heftigen Wind neben den Deich. Dieser bietet einen ausgezeichneten Windschutz. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend in unmittelbarer Nähe. Busse fahren ständig nach Cuxhaven und nach Sahlenburg. In Duhnen sind kaum nennenswerte Unterhaltungsmöglichkeiten. Im Sommer fahren täglich Kutschen zur Insel Neuwerk. Unbedingt vorher reservieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein kleiner sauberer Pool im Dritten Stock mit angenemer Temperatur. Super Aussicht von dort zur Nordsee. Die Sauna wird um 15Uhr angeschaltet. Die Sauna wird täglich wechselnd unterschiedlich aufgeheizt (60/90 Grad). Während unseres Aufendhalts war die Strandpromenade und die Deichanlage super sauber gepflegt. Achtung!!! Im Winter sind an der gesamten Strandpromenade, das heist von Sahlenburg bis Cuxhaven, keine öffendliche Toiletten geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |