Alle Bewertungen anzeigen
G
Verreist als Familie • März 2024
Für ein 5-Sterne-Hotel mangelhaft (Familie 9, 42 und 43), März 2024
3,2 / 6

Allgemein

Der Aschenbecher war bei unserer Ankunft nicht geleert, alle 4 Betten in unserer Suite quietschen, es gab in der Suite keine Tee/Kaffee-Ecke, wenn man mit Booking gebucht hat wird man eher wie ein Gast 2. Klasse behandelt, wir hatten ein großes Wohnzimmer aber ein kleines ungemütlichtes Sofa, W-Lan nur im Zimmer vorhanden (nicht im ganzen Hotel), das Wasser im eigenen Hallenbad und im Whirlpool fanden wir zu kalt, Einrichtung ist veraltet - für ein Hotel mit 5 Sternen fanden wir die Suite mangelhaft


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Der Aschenbecher war bei unserer Ankunft nicht geleert, alle 4 Betten in unserer Suite quietschen, es gab in der Suite keine Tee/Kaffee-Ecke, wenn man mit Booking gebucht hat wird man eher wie ein Gast 2. Klasse behandelt, wir hatten ein großes Wohnzimmer aber ein kleines ungemütlichtes Sofa, W-Lan nur im Zimmer vorhanden (nicht im ganzen Hotel), Einrichtung ist veraltet - für ein Hotel mit 5 Sternen fanden wir die Suite mangelhaft


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstückbüffett war vielfältig und lecker, uns fehlte jedoch frisch gepresster O-Saft


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:G
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin, Moin aus Ihrer Strandperle, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns (leider) nicht überrascht. Schade ist es nur, dass Sie nicht erwähnen, dass Ihnen bei Booking ein Buchungsfehler unterlaufen ist und Sie zu wenig Gäste eingebucht haben, was letztlich vor Ort zu einem höheren Preis führte. Ihre Erwartung die zusätzlichen Gäste "einzuladen" konnten wir nicht entsprechen, was bei Ihnen Unmut auslöste. Trotzdem haben wir Ihnen einen Nachlass gewährt als gutes Zeichen. Nun versuchen Sie im Nachhinein über die Bewertungsportale uns schlecht zu bewerten. Der Betrachter wird sich sein eigenes Urteil erlauben, denke ich. Auf jeden Fall können wir nicht feststellen, dass wir quietschende Betten haben und auch die Wassertemperatur liegt bei über 28 Grad und wird im Allgemeinen als angenehm bewertet. Das WLAN ist überall verfügbar. Im Zimmer mit Passwort und in den öffentlichen Bereichen als offenes WLAN. Entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen für den unsauberen Aschenbecher. Wir wünschen Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Quartiers viel Glück und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Bernhard Dohne Geschäftsführender Gesellschafter