- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war zu einer geschäftlichen Seminarveranstaltung vor Ort inkl. Vollpension. Abgesehen von der Gesamteinrichtung des Hotels (sehr schwer und plüschig bis kitschig) war das Zimmer sehr gut (Nr. 131). Wahrscheinlich relativ neu renoviert. Schade war allerdings das bei der Anreise um 12 Uhr die Zimmer noch nicht fertig waren. Keine Möglichkeit also sich vor dem Seminarbeginn etwas frisch zu machen. Schade war auch das der Seminarraum keine Klimaanlage hatte bei 29 Grad Aussentemperatur. Nicht einmal ein Lüfter konnte aufgetrieben werden, schwache Leistung für 5 Sterne. Die Speisen waren alle sehr gut und vielfältig, das Frühstück ebenfalls. Lediglich bei der Getränkeversorgung am Abend hat man sich immer viel Zeit gelassen um leere Gläser wieder zu füllen. Die Garage für das Auto kostete 8,50 Euro pro Tag extra. Angesichts der Lage des Hotels direkt am Strand ist das aber nachvollziehbar. Als Privatperson würde ich nicht wieder in dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |