Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Luxus Pur an der Nordsee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Luxushotel in allen Belangen, tolles Essen und erstklassiger Service auf allen Ebenen. Man fühlt sich im gesamten Hotel wie auf einem Luxuskreuzfahrtschiff.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser "normales" Zimmer war eigentlich eine Suite. Mit separatem Ankleidezimmer und Toilette. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Toll waren auch die 2 Flatscreenfernseher und die elektrisch verstellbaren Betten. Das Bad war neu mit 2 Waschbecken. Sehr sauber. Das ganze Zimmer hatte den Charme einer Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitzengastronomie auf hohem Niveau. Wir hatten Halbpension. Zumeist Menüwahl, ansonsten Buffet. Immer lecker und immer aufgefülltes Büffet auch beim Frühstück. Sehr zu empfehlen ist der Sauerbraten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und immer aufmerksames Personal. Der Hotelbesitzer war den ganzen Tag zugegen und wirklich unheimlich nett. Ebenso war der Küchenchef immer in Sichtweite und sehr bemüht, daß alles in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen. Besser geht wirklich nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Nordsee direkt vor der Haustür. Was will man Meer! Der Wellnessbereich mit Schwimmbecken war auch recht ansprechend. Ganz nett war auch das Gradierwerk.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, Moin aus Ihrem Wohlfühlhotel an der Nordsee:=) Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und möchten und auch für die Mühewaltung bei der Erstellung der Bewertung bedanken. Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in Ihrer Strandperle :=) Bis dahin verbleiben wir mit ganz herzlichen Nordseegrüßen Ihr Bernhard Dohne Geschäftsführer