- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Bad gab es nur eine verdreckte Dachkuppel, die sich nicht öffnen ließ und die Lüftung war defekt (dieser Zustand ist im Hotel schon seit langem bekannt, es wurde aber bislang keine Abhilfe geschaffen). Man empfahl uns, nach dem Duschen oder Toilettengang doch quer durchs Zimmer zu lüften. Eine Zumutung bei 3 Personen. Auf dem Bidet klebte ein Schild "bitte nicht benutzen, defekt". Außerdem war der Bewegungsmelder im Flur so eingestellt, dass er bei jeder noch so kleinen Bewegung anging, und sich erst nach 15 Minuten wieder ausstellte. Unter dem Bewegungsmelder stand das Bett für die 3. Person, bei jedem unvorsichtigen Umdrehen ging das Licht an. Man empfahl uns, abends doch die Sicherung auszustellen. Die Matratzen waren total durchgelegen und dazu gab es noch alte Federbetten. Ich finde es für ein 5 Sterne-Hotel unmöglich, den Gästen zu diesem Preis so ein Zimmer anzubieten, obwohl die Mängel schon seit langem bekannt sind, wie wir seitens des Personals erfahren haben. Wir sind sehr enttäuscht und können die Strandperle auf keinen Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike und Familie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |