Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr elegantes Hotel mit gutem Service!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr stilvoll und traditionsreicht! Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend, kompetent und hilfsbereit, und die Räume sind groß, gut ausgestattet und gemütlich. Das WLAN funktionierte schnell und zuverlässig, und der Erholungsbereich war ruhig, sauber und hell. Die Lage des Hotels ist optimal: Der Deich liegt direkt davor und viele Zimmer verfügen über wunderschönen Meerblick!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, Moin aus der Strandperle Cuxhaven, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Sie bestätigen mit Ihrer großartigen Bewertung, dass wir mit unserem Dienstleistungsangebot den richtigen Weg eingeschlagen haben. Nur durch Anmerkungen wie Ihre und durch konstruktive Kritik können wir uns weiterentwickeln. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße aus dem Wohlfühlhotel an der Nordsee Ihr Bernhard Dohne Geschäftsführer