- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trotz vorherigen Hinweis, dass ich auf Unterarmgehstützen laufe, sagte man mir, dass das Zimmer zum Hinterhof ohne Balkon sei, sehr schön wäre und absolut passen würde. Leider wurde ich eines Besseren belehrt! Schon bei der Ankunft empfand ich die Einrichtung als nicht immer so passend. Bei "Weniger ist mehr", würde auch das ein oder andere "Schmuckstück" besser zur Geltung kommen. Um in den Wellnessbereich zu gelangen muss man durch die komplette Lobby zum Aufzug im Bereich der Rezeption. Hier muss man dann im Bademantel zwischen anderen ein- und ausgehenden Gästen auf den Aufzug warten. Beim Frühstück war man auf Gäste mit Laktoseintolranz gerade so eingestellt. Man müsse mal schauen ob noch laktosefreie Milch da wäre, schade, bei der Auswahl blieb es dann auch. Nach dem Frühstück, das durchaus schmeckte, wenn auch einige der Servicekräfte nicht gerade so gut gelaunt waren, konnten wir dann ab 15:00Uhr in das Zimmer. Gott sei Dank, denn man hatte uns schon vorgewarnt, dass es wohl wegen der vielen An- und Abreisen wohl länger dauern könnte. Wenn ich mal von meinem persönlichen Geschmack absehe, ist es nicht gerade schön, wenn man aus dem Lift kommt und einem der Geruch eines schon in die Tage gekommenen Teppich in die Nase steigt. Das Zimmer war geräumig, mit Blick auf den Hinterhof und eine Häuserwand. Aber das Bad gab mir dann den Rest. Die Einstiegshöhe zur Badewanne war schon für normal gebaute Menschen sehr grenzwärtig aber für Gäste mit "Handicap" oder ältere Gäste nicht nutzbar. Eine Dusche gab es nicht. Leider hatte man keine Alternativen für mich, nur den unfreundlichen Hinweis, dass ich ja auch im Wellnessbereich duschen könnte. Das würden die anderen Gäste ja auch machen. Zur Erinnerung: Unterarmgehstützen - Lift - Lobby! Aber auch nur bis 21:00Uhr nutzbar, da dann verschlossen. Hier gaben wir zu verstehen, dass wir das nicht so hinnehmen möchten und um einen Rückruf gebeten. Als wir nach längerer Zeit an der Rezeption nachfragen wollten, hörten wir den Geschäftsführer nicht gerade sehr freundlich über uns reden. Wir gaben an die Gäste zu sein und das wir diese Situation nicht so hinnehmen wollten. Recht unfreundlich bat er uns dann einen Preisnachlass von €10,00 an. Erst nach einer heftigen Diskussion wurde uns ein Preisnachlass von 25% gewährt. Nach einem Restaurantbesuch am Abend musste ich dann in unserem Zimmer auf Toilette (groß). Leider funktionierte die Spülung nicht mehr. Erneut informierten wir die Rezeption, die sich dieser Sache annehmen wollte. Nach geraumer Zeit kamen zwei Servicekräfte auf unser Zimmer. Zwar erfuhren wir hier Verständnis, aber dennoch konnten sie nichts machen. Sie informierten die "Chefin" und ich wurde von einer anderen Angestellten zurückgerufen. Hier hörte ich im Hintergrund Aussagen der "Chefin", dass es keine andere Möglichkeit geben würde und sie auch nichts daran ändern könnte. Schließlich zahlen wir ja schon weniger!!! Letztlich wurde der Notdienst der Klempnerei informiert und um 01:50Uhr in der Nacht musste er ohne erkennbares Ergebnis wieder abfahren. Frühestens am Montag (es war mittlerweile Sonntag und in 10h würden wir abreisen) könnte er die Ersatzteile besorgen. Bis 06:00Uhr morgens konnten wir, nach Aussage des Personals, nun keine Toilette mehr benutzen. Diese wären abgeschlossen. Gegen 09:00Uhr kam der Hausmeister und wollte die Toilette reparieren, dieser bekam nicht den Hinweis über den nächtlichen Besuch vom Notdienst. Da macht es auch nichts, das bei einem 5* Hotel WLAN ein Fremdwort ist und eine Reinigung in den Zimmern mit Balkon aufgrund Personalmangel dieser nur ein um die andere Woche möglich sei. Das Schwimmbad und die Terrasse sind lieblos und auch nicht gerade sauber. Der "Ruhebereich" dient als Durchgang zum Schwimmbecken, das einen unsicheren Einstieg hat. Bei der Abreise gab es noch nicht einmal eine Entschuldigung. Die "Chefin" gab hier zu verstehen, dass sie nicht der Geschäftsführer (Ehemann) sei. Wer eine wirkliche Alternative sucht dem empfehle ich Kamp`s
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |