- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gedigen und versprüht den Scharm der 70iger Jahre
Wir hatten eine Suite mit dem Namen "Alte Liebe". Diese war riesig! Wir hatten 2 Bäder, ein großes Schlafzimmer und einen großen Wihnbereich. Ein kleiner Balkon mit Meerblick rundete das Zimmer ab. Bei der Einrichtung ist die Zeit stehen geblieben. Die Möbel, Teppich und selbst die Blumentapete stammen allesamt aus den 70iger Jahren. Was jedoch einen gewissen Charm hat. Die Bäder waren sehr pompös. Das Zimmer war sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war groß und reichhaltig. Die Frische und Qualität war gut. Wie oben bereits erwähnt hatte ich mehrere Eierschalen in meinem Omlette, was natürlich passieren kann. Nach Reklamation bekam ich sofort ein Neues.
Das Personal war freundlich, aber leider war das Servicepersonal beim Frühstück recht kühl. Ich hatte mehrere Eierschalen in meinem Omlette. Reklamtion ging zügig von statten, aber ohne jegliche Herzlichkeit. das Personal an der Retzeption und im Wellnessbereich war sehr freundlich und zuvorkommend, inbesondere der Koffertäger.
Die Lage ist top! Besser geht es kaum. Direkt am Strand und Mitten in der "Innenstadt" von Duhnen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wllnessbereich war toll. Das Schwimmbad und die Sauna waren sehr schön und sauber. Auch die angebotenen Wellnessleistungen waren gut. Wir haben uns eine Massage gegönnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen dank für Ihren Hinweis bzgl. der Handhabung einer Reklamation im Frühstücksservice. Nur durch Beobachtungen unserer Gäste ist es möglich solche Vorkommnisse mit Hilfe von Schulungen zu verbessern. Entschuldigen Sie bitte das Versehen mit dem Omelette. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel Mit ganz herzlichen Nordseegrüßen Ihr Bernhard Dohne Geschäftsführender Gesellschafter