Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wilkommen in den 70igern :-), Tolle Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gedigen und versprüht den Scharm der 70iger Jahre


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit dem Namen "Alte Liebe". Diese war riesig! Wir hatten 2 Bäder, ein großes Schlafzimmer und einen großen Wihnbereich. Ein kleiner Balkon mit Meerblick rundete das Zimmer ab. Bei der Einrichtung ist die Zeit stehen geblieben. Die Möbel, Teppich und selbst die Blumentapete stammen allesamt aus den 70iger Jahren. Was jedoch einen gewissen Charm hat. Die Bäder waren sehr pompös. Das Zimmer war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war groß und reichhaltig. Die Frische und Qualität war gut. Wie oben bereits erwähnt hatte ich mehrere Eierschalen in meinem Omlette, was natürlich passieren kann. Nach Reklamation bekam ich sofort ein Neues.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, aber leider war das Servicepersonal beim Frühstück recht kühl. Ich hatte mehrere Eierschalen in meinem Omlette. Reklamtion ging zügig von statten, aber ohne jegliche Herzlichkeit. das Personal an der Retzeption und im Wellnessbereich war sehr freundlich und zuvorkommend, inbesondere der Koffertäger.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top! Besser geht es kaum. Direkt am Strand und Mitten in der "Innenstadt" von Duhnen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wllnessbereich war toll. Das Schwimmbad und die Sauna waren sehr schön und sauber. Auch die angebotenen Wellnessleistungen waren gut. Wir haben uns eine Massage gegönnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, Moin aus Ihrer Strandperle, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen dank für Ihren Hinweis bzgl. der Handhabung einer Reklamation im Frühstücksservice. Nur durch Beobachtungen unserer Gäste ist es möglich solche Vorkommnisse mit Hilfe von Schulungen zu verbessern. Entschuldigen Sie bitte das Versehen mit dem Omelette. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel Mit ganz herzlichen Nordseegrüßen Ihr Bernhard Dohne Geschäftsführender Gesellschafter