Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Frühstück war nicht schlecht, die Handtücher wurden nicht ausgewechselt.Safe ist nicht vorhanden.Das Einzig Schöne ist, die Lage. Freundlichkeit muss geübt sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mine
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber ..., vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Leider kann ich Ihre Hinweise nicht zuordnen, da Sie keinen Namen angegeben haben. Ich darf Sie aber ermutigen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch Hinweise und Wünsche direkt an der Rezeption mitteilen. Im Badezimmer des Hotels finden Sie einen Hinweis, dass die Handtücher bei der täglichen Zimmerreinigung ausgewechselt werden, wenn Sie diese auf den Boden legen. Sind sie angehängt, verzichten wir auf einen Austausch und schonen damit Ressourcen. Ich würde mich freuen, wenn Sie dem Hotel mit der schönen Lage und dem tollen Frühstück einen zweiten Besuch abstatten. Mit herzlichen Grüßen, Hannah Schmidtmann Marketing I Öffentlichkeitsarbeit