Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wird in diesem Hotel NICHT individuell auf den Gast eingegangen!!! Die Geschäftsleitung ist unflexibel!!! Die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter lässt stark zu wünschen übrig!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, erst einmal vielen Dank für die guten und positiven Wahrnehmungen, ein schönes Hotel, in gepflegtem Ambiente und toller Lage. Ihre Erlebnisse mit unseren Mitarbeitern müssen völlig außerhalb unserer Norm gelegen haben. Eigentlich werden gerade unsere Mitarbeiter immer als sehr freundlich und hilfsbereit bewertet. Bei Ihrem Aufenthalt muss da wirklich schlimm etwas daneben gelaufen sein. Dafür bitte ich aufrichtig um Entschuldigung. Es ist gut um solche Fehler zu wissen, nur dann können wir an der Verbesserung unserer Leistung arbeiten. Bitte sagen Sie nicht: "nie wieder", sondern kommen gern noch einmal in unser Hotel. Sie werden sehen Ihr negativer Eindruck wiederholt sich nicht.