Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Intransparente Abrechnung, keine Kommunikation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist gut gelegen, die Zimmer nett, Bad sehr klein. Zimmerservice eher schlecht - dreckige Handtücher wieder aufgehängt, leere Pfandflaschen mitgenommen. Beim 'Einzug' klare Belehrung, das Fenster nicht geöfgfnet zu lassen während Abwesenheit. Das Schlimmste ist aber die intransparente Abrechnung, über die auch nicht gesprochen wird. Wir haben 30 Euro pro Nacht meht zahlen müssen, was nicht angekündigt war im Vorfeld. Die Besitzer ließen auch nicht mit sich reden. Auf der Rechnung sind die Kosten absolut nicht nachvollziehbar. Und für den Endpreis hätten wir das Hotel nie gebucht. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1