Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Schönes Hotel, aber....
4 / 6

Das Ambiente war im ganzen Hotel sehr schön. Essen war gut und ging sehr schnell. Wir waren für 2 Tage zur Gartenschau, dafür o.k. Die Auffahrt mit Schotter und Kies in der Nacht sehr laut.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne neue Zimmer. Die Matratzen leider viel zu hart. Geräumig, aber leider zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unkoordinierte Tischreservierung im Restaurant mit einem sehr ungehaltenen Restaurantleiter, der die Speisekarte in die Frühstückstheke feuerte und das Personal vor dem Gast heruntergelassen hat. Das Personal machte seine Arbeit soweit es ging gut, war freundlich. Das Essen war gut und ging schnell. Man sollt aber immer einen Tisch reservieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang durch den Restaurant- bzw. Hotelleiter war unpersönlich u. nicht gerade freundlich. Im Zimmer 401 war vom Vorgänger noch der Mülleimer mit d. Whisky Flasche vorhanden. Die Wasserflasche war halb geleert. Entsetzten beim Personal im Lokal als ich eine neue haben wollte. Im Bad waren keinerlei Pflegeprodukte vorhanden, erst am nächsten Tag nach Aufforderung. Das Personal freundlich, bis auf den Restaurantleiter!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gartenschau ca. 5 km und Kloster Scheyern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden