- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes neu renoviertes Jahrhunderthotel nahe der Altstadt mit großen Zimmern. Das Hotel ist sauber. Man kann incl. Frühstück oder Halbpension, als auch freie Speisekartenwahl wählen, wobei das Essen hervorzuheben ist, denn es steht der Chef meist selbst mit in der Küche. Die Gäste sind durchwachsen und international. Ich bin mehrmals im Jahr dort und fühle mich in dem familiären Hotel sehr wohl. Per Handy ist man gut zu erreichen. Telefonkosten normal. Reisezeit immer mögich, da in Hof einiges zu sehen ist. Im Winter kann es schon mal etwas kälter sein als z. B. in anderen Gegenden, da Hof ja nördlich liegt. Ansonsten ist alles möglichl
Die Zimmer sind groß mit etwas höherer Decke mit Möbel, TV, Minibar, Internet, Schreibtisch, Stuhl, Telefon. Die Toilette und das Bad sind in den Zimmern verschieden, überwiegend neu gemacht und sauber.
Es gibt ein gemütliches Restaurant, einen Frühstücksraum, sowie einen abgeteilten Raum für besondere Festlichkeiten, ebenso eine Bar/Lounge, die separat genutzt werden kann. Die Qualität der Speisen und Getränke ist exzellent, die Quantität macht satt. Die Sauberkeit ist sehr zu loben. Die Speisekarte ist von kalt bis warm gut durchdacht, d. h. man hat mehrere Möglichkeiten, von Fisch, -Fleich- oder Saisongerichten. Die Atmosphäre ist locker, Trinkgelder wie üblich, Preise eher günstig.
Der Service ist freundlich, kompetent, spricht Fremdsprachen. Es wird Ihnen fast jeder Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind sauber. Beschwerden werden sofort erledigt.
Das Hotel liegt in der Stadt. Die Altstadt ist nur wenige Meter entfernt. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Ebenso ist der Bahnhof nicht weit weg. Shopping, Nachtliefe, und Restaurants sind in der Nähe. Ein eigener Parkplatz ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |