- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neus, im Februar 2017 eröffnetes Hotel. Betrieben von YTL Hotels, die in Malaysia (und weltweit) noch weitere Häuser betreiben (z.B. Majestic in Malakka, Highland Resort). Das neue Haus und die geräumigen Zimmer überzeugen, auch wenn eine Lobby, eine Lounge, eine Bar fehlen.
Die Zimmer in der 11. bis 20. Etage sind modern und in grau, braunen Tönen eingerichtet. Das Bad (Lavabo) ist ins Zimmer integriert, Dusche und WC sind abgetrennt. Das Zimmer ist zweckmässig (technisch, Funktionalität). Das Bett bequem. Mein erstes Zimmer war ein Deluxe-Zimmer im 20.Stock. Leider war das Fenster durch die Fassadengestaltung mit den Bricks fast zugebaut. Im 21.Stock sind der Pool und die Rooftop-Bar. In meinem Zimmer (2018) hörte man die Stühle im oberen Stock rutschen. Ich habe um ein anderes Zimmer gebeten und bekam anstandslos ein Zimmer im 18. Stock. Mit Upgrade auf ein Grand Deluxe. Dieses Zimmer war etwas grösser, vor allem aber war das Fenster und die Sicht frei,
Sehr gutes Frühstück und grosses Frühstücksbuffet. Abendessen in der Brasserie im französischen Stil war einwandfrei. Einzig die Air-Condition zu kalt eingestellt.
Sehr freundliches (vielleicht ab und an zu freundlich) Personal beim Einchecken, Service, Doorman etc. Der Zimmerwechsel klappte innert 10 Minuten anstandslos, inklusive Mithilfe beim Umzug. Laundry-Service innert 24 Stunden einwandfrei geliefert.
Das Haus liegt etwas am Rande des Zentrums, sofern es in KL ein Zentrum gibt. In nächster Nähe ist die Monorail. Ebenso gibt es einige Restaurants in nächster Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool auf dem Dach mit toller Aussicht und Gym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 198 |