Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes preiswertes und hochwertiges Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist im Verhältnis zur Qualität und zur Leistung sehr günstig. Die Zimmer sind sauber und hochwertig. Die Dusche war fantastisch. Die Minibar wird täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Der Infinity Pool ist sehr schön. Die Lage ist gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht riesig aber sehr schön ausgestattet und eingerichtet. Die Minibar wird täglich mit alkoholfreien Getränken gratis aufgefüllt. Die Dusche ist traumhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird einem immer die Eingangstür aufgehalten und es gibt (fast) kostenloses ValetParking. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch wenn man nicht direkt an den Petronas Towers ist, kann man die Lage als gut bezeichnen. Es gibt in der Nähe Restaurants und ein Shopping Zentrum. Der Kern der Stadt lässt sich problemlos mittels Taxi in 5 Minuten erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schöner Pool auf dem Dach und kostenloses Fitnessstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:34