- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier fehlt jegliche Freundlichkeit gegenüber dem Gast von der Hoteliersfamilie. Die Küche ist überfordert und kommt den Bestellungen beim Abendessen nicht nach, Wartezeiten bis zu 1,5 Stunden sind möglich. Das Frühstück ist bis 10 Uhr möglich, sofern dann noch was nachgelegt wurde. Der Gast ist hier Bittsteller für das Nachbelegen vom Buffet, fehlendem Wasser für den Tee etc. Der Badestrand ist ein Steg für den zuwenig Liegen zur Verfügung stehen, hier liegt lieber die Hoteliersfamilie, als einem zahlenden Gast eine Liege zur Verfügung zu stellen. Danke nein nicht mehr bei dieser Hoteliersfamilie!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, ich bedauere, dass Sie Ihren Aufenthalt in meinem Haus nicht genossen haben. Betreffend Badesteg möchte ich Ihnen mitteilen, dass ein Teil des Badesteges in dieser Periode für Stammgäste reserviert ist, wobei meine pensionierte Mutter diesen Gästen Gesellschaft leistete. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis betreffend des Frühstücksbuffets und des Abendservices, wir werden dies verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hannes Happ