Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Hier stört der Gast - unfreundlichste Hoteliers
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hier fehlt jegliche Freundlichkeit gegenüber dem Gast von der Hoteliersfamilie. Die Küche ist überfordert und kommt den Bestellungen beim Abendessen nicht nach, Wartezeiten bis zu 1,5 Stunden sind möglich. Das Frühstück ist bis 10 Uhr möglich, sofern dann noch was nachgelegt wurde. Der Gast ist hier Bittsteller für das Nachbelegen vom Buffet, fehlendem Wasser für den Tee etc. Der Badestrand ist ein Steg für den zuwenig Liegen zur Verfügung stehen, hier liegt lieber die Hoteliersfamilie, als einem zahlenden Gast eine Liege zur Verfügung zu stellen. Danke nein nicht mehr bei dieser Hoteliersfamilie!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, ich bedauere, dass Sie Ihren Aufenthalt in meinem Haus nicht genossen haben. Betreffend Badesteg möchte ich Ihnen mitteilen, dass ein Teil des Badesteges in dieser Periode für Stammgäste reserviert ist, wobei meine pensionierte Mutter diesen Gästen Gesellschaft leistete. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis betreffend des Frühstücksbuffets und des Abendservices, wir werden dies verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hannes Happ