- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Freundlichkeit begann schon beim Check-In. Okay - unfreundlich waren die beiden Chefs auch nicht, aber ich bin in 4-Sterne Hotels anderes gewohnt. Das Zimmer ist etwas angestaubt bzgl. des Mobiliars aber sauber. Das Bad ist sehr klein, aber auch sauber - hier kann ich nichts beanstanden. Das Frühstücksbuffet dagegen war enttäuschend: die Auswahl hatte eher etwas von Pension - die Präsentation der Speisen ging gar nicht: z. B. wurde der Schinken einfach aus der Packung genommen und mit den Trennblättern einfach auf den Teller gelegt. Es fragte niemand nach ob man etwas anderes als Kaffee oder Tee trinken möchte und auch auf die Frage nach Rührei wurde man entnervt angesehen. Beim Essen abends im Restaurant die nächste Enttäuschung. Es gab nur Menü - kein á la Carte - gut an sich kein Problem - wenn man kein Vegetarier ist. Auf die Frage ob man etwas vegetarisches bekommen könnte schaute der Kellner verdutzt, um dann zu antworten: Nein - heute nur das was auf der Menükarte steht. Nach Diskussion mit einer anderen Servicekraft und Einmischung der Chefin ging das dann aber doch noch. Leider wurde dann bei meiner Begleitperson, die normal vom Menü bestellte, sowohl eine falsche Vorspeise als auch ein falscher Hauptgang gebracht. Die Vorspeise reklamierten wir noch - dann hatten wir keine Lust mehr - ok - dann darf man sich auch nicht beschweren - aber sich eine von 2 Speisen zu merken scheint einfach sehr schwer zu sein. Nachdem die Begleitperson dann das Dessert haben wollte wurden wir wieder nur verdutzt angesehen und gesagt, da wir ja was anderes gewählt hätten, hätten wir kein Menü bestellt und daher auch kein Dessert. Nochmal: wir hatten lediglich um eine (!) vegetarische Möglichkeit gebeten. Wir hatten dann die Faxen dicke und baten um die Rechnung. Dies war dann die absolute Frechheit: denn es wurde zwar anscheinend von uns kein Menü bestellt und wir hatten auch nur jeweils 2 Gänge, aber die Rechnung wies den gleichen Betrag aus, die das Menü gekostet hätte. Leider war die Chefin nicht zugegen und die Beschwerde bei der Servicekraft lief ins Leere. Das die Etagen vom Zigarettenrauch aus der "Halle" verpestet waren nur nebenbei. Alles in allem kann ich nur sagen daß das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht passte. Freundlichkeit war nicht gegeben. Auch wenns sauber war - das reicht nicht für ein 4-Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |