Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel aber unfreundliche Chefin
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel mit schöner Gartenanlage. Auch der Spa-Bereich sehr schön. Pool und genügend Liegen vorhanden. Auch bademäantel u Saunatücher. Frühstück für ein 4* Hotel nicht angemessen. Und Achtung vor der Laune der Chefin. Man hat fast das Gefühl, man ist ihr als Gast lästig. Die anderen Angestellten alle sehr nett. Zimmer ok. großes Bett und Kasten, schöner Balkon. Aber sehr kleines Bad mit keinen Ablageflächen. Gerade für Zahnbürste, aber weder für sonstige Toilettartikel, noch in der Dusche irgendeine Möglichkeit sein Duschgel wo abzustellen. Sehr lästig.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, daß Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zur Gänze wohl gefühlt haben. Wir danken für Ihre Anregungen und sind bestrebt, diese zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen - Hotelleitung Stroblerhof