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Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schwache Kundenorientierung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde vor Kurzem von der Novum Gruppe vom seitherigen Besitzer übernommen. Wir waren öfters zu Gast, bei den alten Besitzern. Dieses mal war es die erste Buchung bei den neuen Betreibern. Die Kundenorientierung hat stark nachgelassen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber. Wir hatten an einem Tag kein warmes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Frühstück verfügbar


    Service
  • Schlecht
  • Schon bei der Ankunft gab es Probleme. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, die Kopie der Buchung legte ich vor. Die Dame am Empfang bestand jedoch auf eine Buchung mit Frühstück, diese läge Ihr so vor. Da das Frühstück ca 13€ kosten sollte, haben wir ausdrücklich darauf verzichtet. Am Tag der Ankunft stand kein warmes Wasser zur Verfügung. Auf meine Frage, ob wir jetzt kalt duschen sollten, wurde uns angeboten, im Nachbarhaus zu duschen. Dazu sollten wir den Saunabereich nutzen. Dies lehnten wir als nicht zumutbar ab. Am nächsten Tag fragte ich den Manager, ob es eine Art Kompensation geben würde. Dazu fiel ihm nichts ein. Als wir abreisten, hat er meiner Frau 5€ auf die Kreditkarte gut geschrieben........ Eine Beschwerde bei der NOVUM Gruppe ( Betreiber) brachte nach über 8 Tagen kein Ergebnis.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im Ort


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:3