Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal Struppshof ist mehr als genug
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einmal Struppshof ist mehr als genug! Wir waren als Motorradgruppe mit 13 Personen eine Nacht in diesem Haus. Meine Frau und ich hatten jeweils ein Kalbsrückensteak bestellt. Ich bestellte selbiges zwischen medium und english gegrillt. Was dann kam, konnte ich nicht glauben: Das Steak meiner Frau war ca. 50% größer, als meines. Aber meines war nahezu durch gegrillt. Nach meiner Reklamation kam die Cheffin angestürmt und fragte laut und mit sehr unfreundlichem Ton "Was bitte ist an diesem Steak nicht in Ordnung?" Nach der folgenden, völlig überflüssigen Diskusion zog die Cheffin wieder von dannen... Aber: Sie war nicht bereit, mir an diesem Abend ein Essen zu bereiten und war auch auf meinem freundlichen bitten hin nicht mehr zu sprechen, sodass ich als zahlender Gast hungrig den Tag beenden durfte. Nur die Tatsache, dass ich unserer Gruppe nicht den Abend verderben wollte, hielt mich davon ab, der Dame in der Küche intensiv meine Meinung mitzuteilen. Am folgenden Morgen war die Dame zu unseren gesamten Gruppe extrem unfreundlich. Und als einigen von uns sich als Tourverpflegung zwei belegte Brötchen machen (und natürliche bezahlen) wollten, war die Antwort "Wir haben keine Brötchen mehr, die sind abgezählt pro Person zwei Stück"...... Damit war für uns das Maß der erträglichen Unverschämtheiten deutlich überschritten.. Eigentlich schade, weil das Hotel doch recht nett ist und das Essen wohl durchaus gut war. Aber es ist mir völlig unbegreiflich, wie man als Inhaber eines Dienstleistungsunternehmens dermaßen unproffesionell und unverschämt mit einer Reklamation umgehen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3