- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus glich eher einer Jugendherberge, als einem Hotel. Nüchtern und zweckmäßig. Gemütlich sieht anders aus, schade!
Betten waren keine Doppelbette,n sondern 2 Einzelbetten zusammen gestellt, mit ca 5cm Abstand. Aber auf den Matratzen lag man gut. Die Zimmer sind eher nüchtern bis zweckmäßig eingerichtet.
Wir hatten ein Arrangement mit 4 Gang Menue als Abendessen gebucht. Das Essen war o.k., aber mehr auch nicht. Die einzelnen Gänge waren z.B. eine Scheibe Baguette mit Lachs, eine Suppe, als Hauptgang Schnitzel mit Pommes und als Nachtisch eine Scheibe Fürst-Pückler-Eis aus der Fertigpackung. Unter einem 4-Gänge-Menue verstehe ich etwas Anderes.
Das Personal war freundlich.
Die Lage des Hotels ist für Ausflüge mit dem Rad gut. Man kann von hier aus tolle Rundwege fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haus hat zwar eine Sauna, aber außerhalb der Sauna eine eher ungemütliche Umgebung. Ein Ruheraum nach der Sauna fehlt komplett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |