- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein perfektes Haus um sich alleine oder in einer kleinen Gruppe wunderbar wohl zu fühlen! Sehr freundliches Personal, angenehme Zimmer, köstliches Essen und ein wunderbarer Spa-Bereich. Ein wirkliches Wohlfühl-Hotel!
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Eine kleine Couch und ein Arbeitsplatz bieten die Möglichkeit sich länger auf dem Zimmer aufzuhalten und der Ausblick aus dem "Sturm-Turm" ist in vielen Zimmern sehr schön. Die Betten sind bequem und man kann sich hier wirklich perfekt erholen.
Das Essen im "Schulz" ist ausgezeichnet. Regionale Küche mit Raffinesse gekocht und liebevoll arrangiert, dazu gute Weine, Biere und alkoholfreie Getränke jenseits der 08/15-Gastronomie. Nach dem Abendessen lädt der Lounge-Bereich oder im Sommer die Terrasse zu einem gemütlichen "Absacker" ein. Alles ist gemütlich und wertig mit viel Holz eingerichtet. Die Räume sind hell, leicht und gemütlich. Hier hält man sich gerne auf!
Mit einer freundliche Begrüßung beginnt der Aufenthalt und egal welche Wünsche oder Fragen man hat, es gibt fast Nichts, was man hier nicht erfüllen kann. Auch der Service beim Frühstück und beim Abendessen ist locker, sehr freundlich, unkompliziert und bestens geschult! Selbst der Umgang mit schwierigen Gästen ist offen und herzlich!
In der wunderschönen Rhön gelegen hat man vom Hotel Sturm aus beste Möglichkeiten um zu Wandern, Sehenswürdigkeiten zu besichtigen oder die Oper in Meiningen zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Sauna- und SpA-Bereiche sind großzügig und neben den Bereichen im Haus gibt es eine Blockhaussauna im großzügigen Garten und einen Badeteich, den die Mutigen im Winter zur Abkühlung nach der Sauna nutzen. Ich liebe den Teich im Sommer, als Erfrischung nach einer Wanderung! Im Naschgarten wächst nicht nur Obst für die Küche und die selbst gemachten Marmeladen, hier darf man sich auch selbst bedienen. Frischer und regionaler geht es nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |