Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein Ort, der zu einem Familienurlaub einlädt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Lage und Ausstattung des Hotels ermöglichen sowohl einen schneereichen Winterurlaub als auch einen ausgefüllten Sommerurlaub. Das Hotel ist bestens für Familien geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach und rustikal ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendbrot sind reichlich und bieten für jeden etwas. Jeden Abend gibt es ein großes Buffet mit frisch zubereiteten Rohkostsalaten. Das Menü am Abend ist abwechslungsreich und auch an die Vegetarier ist gedacht. Die Athmosphäre ist gemütlich und familiär. Ein weinendes Kleinkind stört niemanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Gast wird zuvorkommend und stets freundlich bedient. Es bleiben eigentlich keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas oberhalb des Ortes Hinterstoder im Berg, ruhig und idylisch. Parkplätze vor dem Haus sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Im Winter sind für die Anfahrt Schneeketten zu empfehlen. Die Skipiste geht direkt am Haus vorbei, sodass man im Winter am Ende des Tages nicht bis ins Tal abfahren muss, sondern direkt im Hotel einkehren kann. Im Sommer sind mit dem Auto viele schöne und interessante Ausflugsziele gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über eine Sauna und einen Tischtennisraum sowie ein Spielzimmer mit verschiedenen Spielzeugen für kalte und nasse Tage. Im Außenbereich befindet sich ein Spielplatz mit Schaukel, Rutsche und Spielhaus. Im Sommer wird auch ein Schwimmbecken aufgebaut, in dem sich die Kinder austoben und die Erwachsenen nach der Wanderung die Füsse kühlen können. Im Hof finden sich im Sommer verschiedene fahrbare Untersätze für kleine und größere Kinder. Es können Mehrschweinchen und Kaninchen bestaunt und gefüttert und die großen Hofhunde gestreichelt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1