Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Sehr schöner Wintersporturlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sturmgut erfüllt alle Erwartungen, welche Gäste an eine familiengeführte Pension stellen können. Besonders durch den individuellen Kontakt zum Gastgeber, können viele (machbaren) Wünsche vor Ort besprochen und erfüllt werden. Das Sturmgut hat ein überschaubare Gästezahl (wahrscheinlich max. 50 Personen) und bietet Halbpension an. Während meines Winterurlaubes waren Familien mit Kindern (zw. 3 und 18 Jahren) zu Gast. (Aussage kann nur für Wintersport getroffen werden) Für Familien-, Freunde- und Gruppenreisen sehr zu empfehlen. Überschaubares Skigebiet. Die komplette Talabfahrt ist leider nicht unbedingt schneesicher. Skischule und Skiverleih ist im Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordenlich. Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet. Vom 1 Personenzimmer bis zur 7 Person Ferienwohnung ist wohl alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und das Abendessen waren stets zur unserer vollsten Zufriedenheit. Alles war stets reichlich vorhanden, und wer mehr Hunger hatte, konnte immer Nachschlag gekommen, Für Kinder ist der Obstsaft kostenfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung erfolgte sauber und täglich. Eine Kinderbetreuung ist im Sturmgut nicht gegeben. Für alle Gäste steht ein kostenloses Shuttel bereit. Morgens 9.15 Uhr ins Tal und am Nachmittag 16.15 Uhr wieder ins Sturmgut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein absolutes Plus (für Winterurlauber) verdient das Sturmgut schon für seine Lage. Es liegt ca. 50 m direkt von der Ski-Piste entfernt. Im Winter heißt das, dass das Auto für das Anfahren des örtlichen Skigebietes nicht benötigt wird. Vom Sturmgut fährt man direkt zur Talstation (ca. 200 Höhenmeter) bergab und von dort mit der Kabinenbahn hinauf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für Kinder gibt es ein sehr schönes Spielzimmer. Für die Erwachsenen gibt es ein rustikale Holzsauna, in dieser kann man sich nach dem Skifahren entspannen. Ansonsten steht noch ein Hometrainer und ein Stepper zur Verfügung. Ein Sporthotel ist das Sturmgut nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1