Alle Bewertungen anzeigen
Hannes Kraft (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel, das man kein zweites mal besucht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war in diesem Hotel mit meiner Familie zu Gast. Schon beim Einchecken merkt man in welcher Hand dieses Hotel ist. Deutsche Sprache schwere Sprache sage ich da nur. Wir wollten ein ein Zimmer mit 3 Betten, allerdings ist das wohl in Vergessenheit geraten, ein zusätzliches Bett wurde nicht ins Zimmer gestellt. Der Herr an der Rezeption meinte nur, es sei zu spät er könne nichts mehr für uns tun, außer uns ein weiteres Zimmer anzubieten. Der Sinn war nicht das unsere Familie im Kurzurlaub getrennt wird. Meine 11 Jährige Tochter hat sich sehr gefreut, sie musste ich erstmal wieder beruhigen, was nicht ganz so einfach war, schnell stellten wir fest, das unser zweites Zimmer gleich an der Autobahn lag. Es ist eine Frechheit, wenn wir extra ein ruhiges Zimmer buchen!! Im gesamten ist dieses Hotel sehr herunter gekommen, das Personal an der Rezeption ist unfreundlich! Dieses Hotel ist definitiv in der falschen Hand!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes Kraft
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hannes, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn