- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Renovierungsbedarf. Es liegt in einem trostlosen Wohngebiet. Service lässt sehr zu wünschen übrig.
Kunstleder-Kopfende bröselte dauernd auf die Kopfkissen. Zimmergrösse für ein Wochenende ok. PVC/Laminatboden ok. Kein Tresor oder Minibar. Bad mit Badewanne und altem Duschvorhang. Waschbecken sehr alt und verfärbt. Ausreichende Abstellmöglichkeiten. Einmalzahnputzbecher in Plastik verpackt. Nachhaltigkeit? Alte Holzfenster mit Schimmel, Strassenlärm blieb dennoch weitgehend draußen.
Der Frühstücksraum ist unangenehm grell ausgeleuchtet. Die Tassen vom Tisch waren für den Kaffeeautomaten ungeeignet, da zu klein. Die Dame vom Frühstück war nicht der Meinung uns vorab darauf hinzuweisen. Die Sauerei war vorprogrammiert. Deswegen auch die Togo-Becher am Automaten. Muss man aber wissen... Am nächsten Tag fehlte das Personal komplett. Sowie die Abdeckung beim Rührei. Kaltes Rührei und kalten Speck.. Es fehlte Wasser, Gemüse, Milch... und ein Ansprechpartner. Ansonten war das Frühstücksangebot ok. Naturjoghurt wäre noch gut gewesen. Personal an der Rezeption sehr desinteressiert und einfach nur anwesend.
Begrüßung war nett und freundlich. Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde nicht entsprochen. Zimmer ging auf eine Strassenkreuzung. Obwohl das Hotel nur wenige Gäste hatte, wurde uns kein anderes Zimmer zugewiesen. Personal war am nächsten Tag mit 2 Wünschen überfordert. Keine Reinigung des Zimmers notwendig, zweites Kissen. 4 Damen standen vor der Zimmertür. Eine händigte mir das Kissen aus, die zweite den Bezug. Das Kissen für den Gast auch zu beziehen, war zu viel verlangt. Beim Frühstück desinteressierte Dame, oder gar niemand vorhanden.
Trostlose Wohngegend, aber mit Bushaltestelle vor der Tür. Parkplätze vorhanden, da wenig Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 69 |
Hallo Gerlinde, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form. Ihre ehrliche Meinung ist für uns sehr wichtig. Sie helfen uns dabei, uns und unseren Service zu verbessern und Ihren Wünschen anzupassen Die von Ihnen genannten Mängel in der Sauberkeit bitten wir zu entschuldigen. Wir haben die verantwortlichen Kollegen bereits darauf hingewiesen und werden umgehend Abhilfe schaffen. Herzliche Grüße Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn