Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Kein zweites mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war auf Geschäftsreise in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel lässt in allen Punkten zu wünschen übrig. Das Personal an der Rezeption war äußerst unfreundlich. WLAN funktionierte anscheinend nicht, zumindest konnte man mir keine Zugangsdaten geben. Das Frühstück hat überhaupt nicht geschmeckt. Die Auswahl war äußerst gering. Die Bar hatte nie offen. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Das Zimmer war nicht sauber. In der Badewanne waren Haare zu finden, ebenfalls an den Handtüchern. Die angrenzende Autobahn macht einem das Schlafen schwierig, die Fenster sind nicht schalldicht, und auch in die Jahre gekommen. Ich werde hier kein zweites mal übernachten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Frankfurt - Offenbach City by Tulip Inn