Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Hotel mit tierchen im Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war in diesem Hotel zur Dienstreise. Durch die gute Lage habe ich mir große Hoffnung gemacht. Leider hätte ich vor der anreise hier rein schauen sollen. Das Hotel kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Kakerlaken im Zimmer und im Frühstücks Raum, Mahlzeit! Trotz der Kakerlaken bekam ich kein anderes Zimmer, Hotel anscheinend voll. Seltsamerweise konnte mir der Nachtdienst das nicht bestätigen, prompt bekam ich ein anderes Zimmer. Hier hatte der Spätdienst wohl keine Lust zum arbeiten. Internet Zugangsdaten bekam ich nicht, da es anscheinend nicht funktioniert. Allgemein ist das Hotel in einem schlechten Zustand. Komplett renovierungsbedürftig. Die Dame vom Frühstück war sehr unhöflich, das Personal an der Rezeption war gelangweilt und lustlos. Da fühlt man sich willkommen (nicht). Die Zimmer Tür geht nicht immer auf, hier muss man wohl Glück haben, das passt aber zum Gesamteindruck, alles andere hätte mich verwundert. Ein klares Nein zu diesem Hotel. Preis /Leistung ganz schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kakerlaken im Zimmer. Zimmer nicht sauber, Haare vom Vorgänger im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war ekelerregend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts in der Nähe, weit abgelegen von der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Saskia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn