- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer modernes durchgestyltes Design erwartet, wird hier nicht fündig. Stattdessen gibt es schlichte und gepflegte urig schweizerische Gemütlichkeit mit einer großen Portion Zuhause-Gefühl und Wahnsinns-Ausblick. Wir kommen gerne und immer wieder, die Betreiber Herr und Frau O. sind unfassbar nette, hilfsbereite Gastgeber und das Abendessen ein Traum! Das Skigebiet ist schnell zu Fuß oder ganz bequem (1 Haltestelle) per Skibus erreichbar- dementsprechend die Lage an der Straße durchweg praktisch. Straßenlärm war keiner wahrnehmbar. Selbst als starke Allergikerin hatte ich überhaupt keine Probleme und als Familie war das miteinander verbundene, aus zwei Zimmern bestehende Familienzimmer ideal. ❤️ Wir kommen wieder ❤️
Die Zimmer sind schlicht, aber liebevoll gepflegt, gemütlich und sauber!
Leckere abendliche Menüs lassen den Tag auf der Piste perfekt ausklingen.
Das Frühstücksangebot ist völlig angemessen, das Abendessen von Frau O. ist abwechslungsreich und immer lecker! Herr und Frau O. sind immer freundlich und hilfsbereit!
Grächen ist ein kleiner, aber feiner Familienbergort mit vielen tollen Freizeitmöglichkeiten im Sommer wie im Winter. Das Hotel liegt am Rand des Ortskerns. Ruhig, aber alles schnell zu Fuß erreichbar mit Skilift, Einkaufsmöglichkeiten etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wlan vorhanden, ein TV- und Lesezimmer lädt zum Verweilen ein, für Groß und Klein stehen Gesellschaftsspiele bereit. In unserem Zimmer gab es auch einen TV, aber mal ehrlich: nach einem Tag auf der Piste, dem leckeren Abendmenü fröhlich am Tisch gemeinsam mit viel Unterhaltung und Gelächter sind alle Abends ins Bett gefallen und der TV war nicht einmal gefragt. Für Ski-Equipment gibt es eine hoteleigenen Skiraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |