- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fahren seit 2007 regelmäßig ein- zweimal im Jahr ins Hotel Su. Im Vorwege der letzen Reise ist uns nebenbei aufgefallen, dass die Weiterempfehlungsquote erstmals unter 90% lag. Hierfür findet sich keine greifbare Begründung. Ein komplett weißes Hotel bedarf einer intensiven Pflege, welcher je nach Möglichkeit(Auslastung) nachgekommen wird. Der Gesamtzustand hat sich in den vergangenen Jahren allerhöchstens marginal verschlechtert(durch gewöhnliche Abnutzung). Service, Personal und Essen sind gleichbleibend wertig. Die neue Geschäftsführung(das Hotel wurde Anfang 2013 verkauft), sollte allerdings nicht verkennen, dass sehr viele Stammgäste gerade aufgrund des hervoragenden und liebgewonnenen Personals ständig wiederkommt. Leider sind ein großer der alten Belegschaft seit Mai nicht mehr im Hotel beschäftigt. Zudem soll das Hotel ein All-Inklusive-Hotel werden. Dann wird die Anlage leider ein völlig anderes Publikum bekommen. Es ist allerdings zu betonen, dass das Hotel für Familien mit Kindern hervorragend geeignet ist. Es gibt innen und außen schön gestaltete Spielecken und eine exzellente Betreuung der Kinder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Derya |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


