- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind um 20:45 im Hotel angekommen. Beim Check-In hat man uns zuerst nur die Zimmernummer gesagt, damit wir im Restaurant noch etwas essen konnten. Dies schließt eigentlich um 21:00, es wurde aber nicht gedrängelt und die Auswahl war auch noch sehr gut. Nach dem Essen haben wir uns die Zimmerkarte geholt und unsere Koffer waren schon auf dem Zimmer. So hat der Urlaub sehr entspannt begonnen. Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick in Richtung Pool bekommen. Da wir diesen bei der Buchung vergessen hatten, waren wir mit dem Zimmer mehr als zufrieden. Auf dem Doppelbett lag, wie oft üblich, eine große Bettdecke für 2 Personen. Wir bevorzugen 2 Bettdecken und haben bei der Rezeption nachgefragt. Keine 5 Minuten später war die Decke da. Sowohl Bettwäsche als auch Handtücher wurden täglich gewechselt. Bei uns war die Zimmerreinigung super und es gab gar nichts zu beanstanden!!! Das Zimmer selbst sehr groß, mit Spiegeln und alles in weiß gehalten. Die Sauberkeit war super und wenn man bei dem "ganzen weiß" etwas finden möchte, findet man auch etwas. Es sind aber eher Dinge, die ich beim Management, nicht den engagierten Mitarbeitern sehen würde: - mal schnell das Waschbecken neu gestrichen und die Farbtropfen sind angetrocknet - allgemein eher unprofessionelle Ausbesserungen mit dem Pinsel - Halterung der Glasscheibe der Dusche könnte einfach getauscht werden und die Ablagerungen wären beseitigt An meinem Geburtstag war das Zimmer super dekoriert, eine persönliche Geburtstagskarte, ein Kuchen und eine Flasche Sekt standen als Überraschung bereit. Hierfür nochmals vielen Dank an das gesamte Su-Team. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und motiviert. Sie haben den Urlaub so perfekt werden lassen. Ein besonderer Dank an Fatih und sein Team. Die Organisation beim Frühstück und am Pool/Beach war perfekt und wir hatten nie Wartezeiten. Auch kleine Sonderwünsche wurden gern erfüllt. Gleiches haben wir beim Abendessen und in der Bar erlebt. Dogan war immer sehr aufmerksam und hat uns fast alle Wünsche von den Augen abgelesen. Scampis vom Vorspeisenbuffet haben wir mit anderen Zutaten kombiniert und beim Show-Cooking wurde ein leckeres Gericht daraus "gezaubert". Leider sind die Getränkepreise auf einem sehr hohem Niveau, darum haben wir uns hier auch auf das Minimum beschränkt (wir sind nicht geizig, aber beim Gefühl der Abzocke sagen wir lieber nein). Ein Bier war für 5 EUR zu haben und Wasser gab es kostenlos. Ob man für Getränke die teuren Preise bezahlen will, kann ja jeder für sich entscheiden (siehe Fotos). Wir haben uns dann lieber einen Calpi an der Bar für 22 Lira (7,30 EUR) gegönnt. Zur Happy Hour gab es diesen sogar für 16,50 Lira (5,50 EUR). Die Rückreiseinformationen mussten wir nicht im TUI-Ordner suchen. Sie wurden uns auf das Zimmer gebracht. Fitnessgeräte sind modern und in ausreichender Anzahl vorhanden. Auch Sauna, Dampfbad, Indoor- und Whirlpool sind super. WLAN-Empfang war im gesamten Hotel super und kostenlos (auch am Pool). Hier noch ein paar Tipps: - Das Antalya Aquarium ist direkt gegenüber vom Hotel. Verlässt man das Hotelgelände durch die Stahltür auf der rechten Seite gibt es eine Lücke im Zaun der Schnellstraße. Hierdurch ist man in 2 Minuten beim Aquarium. - Zum MIGROS-Einkaufszentrum geht man am Besten auf der rechten Straßenseite bis zum Kreisverkehr. Hier gibt es dann Ampeln und die Abkürzung durch die Zaunlücke bringt in diesem Fall nichts. Man braucht ca. 10 Minuten. - Vom Zentrum kann man mit Bus 07 und 71 super ins Hotel zurückfahren. Die Fahrt kostet 2 Lira (0,66 EUR) und der Bus hält am Aquarium (durch die Lücke im Zaun also direkt vor dem Hotel :-) ) - Bei einer Bootsfahrt im Hafen nicht die ersten Angebote von den besten Plätzen annehmen. Diese sind im Moment 10 EUR für 45 Minuten (statt angeblich 20 EUR). Geht man etwas weiter, bekommt man die gleiche Fahrt auch für 5 EUR. Bei weiteren Fragen bitte einfach kurz eine Nachricht schicken.... @Su-Team: Vielen Dank nochmals für die heutige Unterstützung beim Transferproblem zum Flughafen. Man kann sich auf Euch einfach nur verlassen, worum es auch immer geht! Danke! Danke! Danke! (wir haben den Flieger noch bekommen)....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 19 |
Lieber/Liebe Trosten, Vorerst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Wir haben den Anschein, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben Mit den liebsten Grüssen, Ihr Hotel Su team


