- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Hotelanlage, die anscheinend erst vor kurzem renoviert wurde. Alles ist sehr modern und sehr sauber. Das Hotel hat einen typisch sardinischen Stil und ist mit sehr viel Liebe eingerichtet worden. Es stehen überdachte Parkplätze zu Verfügung. Nur Frühstückspension. Wer sich die Insel anschauen möchte, sollte auf alle Fälle in Hotel Su Sergenti eine Nacht verbringen, aber auch eine Woche ist durchaus sehr angenehm aufgrund der entspannten Atmosphäre. Das Hotel ist im Internet unter zu finden.
Alle Zimmer waren in TOP-Zustand, sowohl in punkto Sauberkeit als auch in Ausstattung. Es gab einen Fön, Minibar, Fernseher, einen großen Spiegel im Bad. Jedes Zimmer hat ein Telefon. Die Zimmer waren etwas hellhörig.
Das Frühstück war ausreichend. Es gab Wurst, Käse, Baguette, Marmelade, Honig, Müsli, Kaffee und Tee und auf Wunsch Kakao.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und es war immer jemand erreichbar.
Das Hotel liegt ca. 6 Gehminuten vom Ortszentrum und 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Es liegt, und das ist der einzige Nachteil, an der Haupstraße und wenn man nicht ein Zimmer ins Landesinnere hat, hört man Autos fahren. Wir hatten ein Zimmer auf die Straße, aber da diese nicht sonderlich frequentiert ist, hat uns das nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen kleinen Swimmingpool auf der Landesseite der aber zum Zeitpunkt unserer Reise noch nicht benutzbar war (zu kühl).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |