Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr guter Service am Kunden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ neues und modernes Hotel. Sehr sauber und im guten Zustand. Im Preis ist nur die Übernachtung enthalten. Frühstücksbuffet kostet umgerechnet 25 EUR/Person. WifFi gibt es pro Aufenhalt für 2 Stunden gratis.Die Gäste stammten zu unserer Zeit überwiegend aus dem asiatischen Raum. Wir können das Hotel mit dem tollen Service absolut weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße und Zustand waren völlig in Ordnung. Es gab keine Minibar, haben wir auch nicht vermisst. Dafür gab es einen Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten und Kaffee. Ebenfalls war ein Safe und ein Bügelbrett- mit Eisen vorhanden. Die Klimaanlage war angenehm leise aber leider auch etwas verstaubt. Könnte für Allergiker möglicherweise ein Problem sein. Keine Stockflecken oder anderer Schmutz im Bad. Dort war alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das Frühstücksbuffet einmal in Anspruch genommen. Es war ganz OK aber nichts Besonderes. Die Auswahl war eher klein. Rührei, so eine Art Bratwurst, Kartoffelpuffer, Marmelade und Butter, Müsli, Milch Joghurt, Früchte, Weißbrot Toast und kleine Gebäckteile. Natürlich auch Säfte, Tee und Kaffee. Insgesamt völlig ausreichend aber eben kein Mega- tolles Frühstücksbuffet wie man es vielleicht von anderen Hotels gewohnt ist. Das Abendessen gab es a´ la carte. Sehr ansprechend angerichtet und in guter Qualität. Würde ich absolut weiter empfehlen. Umgerechnet haben wir fürs Abendessen mit Nachspeisen und Getränken 70 Euro bezahlt. Trinkgeld kann man geben, wird aber nicht erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter am Empfang haben einen super Job gemacht. Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Auch die Servicemitarbeiter im Restaurant waren sehr um ihre Gäste bemüht. Was wir ganz toll fanden, war der Früh Check-In um 6 Uhr Morgens der uns kostenlos ermöglicht wurde. Auch wurde unser Gepäck für eine Woche kostenlos im Hotel aufbewahrt, da wir einen Zwischenaufenthalt in der Südsee hatten und nicht so viel Gepäck mitnehmen konnten. Absolut vorbildlicher Service kann ich nur sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es heißt zwar Airport Hotel, ist aber etwa 10 Minuten mit dem Bus entfernt. Die Busse (Yellow Bus) fahren jede volle und halbe Stunde vom Flughafen. Kostet 6 NZD/Person und pro Fahrt. Der Automat für die Fahrkarten steht vor dem Hauptausgang am Flughafen aber auch im Hotel gibt es einen Automaten. Eigentlich ist der Fahrpreis nicht im Übernachtungspreis inkludiert, jedoch haben wir die letzte Fahrt vom Hotel spendiert bekommen :-) In fußläufiger Nähe gibt es eine Bäckerei und ein paar kleine Shops. Die Verleihstation von Britz liegt in ca. 5 Gehminuten Entfernung. Ansonsten eher als Industriegebiet einzustufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ein Fitnessraum und ein Hallenbad, was wir auch täglich genutzt haben. Die Geräte waren in gutem Zustand, so dass man sich nach dem langen Sitzen auf den Flügen mal wieder richtig auspowern konnte. Das hat wirklich gut getan. Die Wassertemperatur im Pool war sehr angenehm, also nicht zu kalt. Auch groß genug. Badetücher und Badeschlappen waren dort ebenfalls vorhanden. Das Einzige was uns sehr gestört hatte war die Tatsache, dass der Beckenboden schmutzig war. Man hat den Schmutz schon vom Beckenrand aus im Wasser deutlich sehen können. Das darf in einem 4 Sterne Hotel absolut nicht vorkommen. Deshalb leider 2 Punkte Abzug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:9