Alle Bewertungen anzeigen
Heike Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022
Klein aber fein!
4,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Geräumiges Zimmer mit rustikalen Holzmöbeln, die aber zum Stil des Hauses gut gepasst haben. Badezimmer (mit Fenster) ebenfalls sehr groß mit Badewanne mit integrierter Dusche und WC. Alles war sehr sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Rustikale, aber gemütliche Gastwirtschaft, welche auch von Gästen besucht wird, die nicht im Hotel nächtigen. Wir hatten für unseren kompletten Aufenthalt einen festen Tisch, was wir als sehr angenehm empfanden. Das Frühstück war klein, aber sehr fein mit leckerer, selbstgemachten Marmeladen, Käse/Speck/Schinken aus der Region, frischen Backwaren und einer tollen Saftpresse zur Herstellung frischer Säfte. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Nachmittags stand meist ein Kuchen bereit, den wir zusammen mit einer Tasse Kaffee meist im kleinen Garten des Hotels mit einem traumhaften Ausblick über das Pustertal genossen haben. Am Morgen konnte aus jeweils zwei Gerichten das Menü für den Abend ausgewählt werden. Insgesamt wird im Gassenwirt viel Wert auf Qualität und Regionalität der Lebensmittel Wert gelegt und das schmeckt man Das Essen war vorzüglich, abwechslungsreich und die Portionen absolut ausreichend. Wir haben uns jeden Tag aufs Abendessen gefreut. Unbedingt Halbpension buchen! Ein ganz großes Lob an die Küche - bitte weiter so!


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das gesamte Personal war, angefangen bei der Buchung und bis hin zum Check-out immer höflich und freundlich. Fragen wurden stets beantwortet. Der Hotelchef hat uns tolle Tipps für Wanderungen und Ausflugsziele in der Umgebung gegeben. Toll!


Lage & Umgebung

Gasthaus mit Hotelbetrieb am Ortsrand des kleinen Örtchens Kiens direkt neben der Kirche. Der Ortskern liegt etwa 700 m bergab. Zu Fuß braucht man dorthin etwa 15 Minuten. Im Ort selbst gibt es neben einer Bank und einer Metzgerei auch eine Bäckerei/Konditorei mit Eisverkauf. Jede Menge Ausflugsziele/Wandergebiete in der Nähe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Guten Abend Frau Heike, Danke für Ihre Bewertung und freuen uns sie bald als möglich wieder bei uns zu begrüßen. Schönen Gruß Der Gassenwirt mit Team; Petra und Andreas